Training 2019

Wie schon zuletzt angekündigt, wird es heuer einen neuen Ansprechpartner geben, denn Pavel Jasny wird ab sofort für das Training verantwortlich sein. Gemeinsam mit seinem Team und unter Mithilfe von Boschi wird er heuer das Training durchführen und koordinieren.

PAVEL JASNY

Geburtsdatum: 06.05.1974

Geburtsort: Chrudim, Tschechische Republik

Familienstand: verheiratet

 

Ausbildung:

A-Trainer Lizenz: Höchste Tschechische Trainerlizenz-Universität der Karls in Prag

Tennis Australia Club Professional Coach in Australien

The Bailey Method footwork program in Sydney, Australien

 

Tennisqualifikation:

ehemaliger ATP Spieler, 1. Liga in Tschechien, Regionalliga Deutschland, Top 30 in Tschechien,

Top 60 in Deutschland, Mitglied der Tschechischen Jugend Nat. Mannschaft U14, U16

 

Trainertätigkeiten:

mit 23 Jahren habe ich begonnen als Trainer zu arbeiten

1997 – 1998 Prag

1998 – 2001 Recklinghausen, Deutschland

2001 – 2004 Prag, Brno, Pardubice, Tschechische Republik

2005 Auckland und Wellington, Neuseeland

2006 – 2007 Wien

2007 – 2008 Sydney, Australien

seit 2009 Clubtrainer in TC Dornbirn

seit 2012 Performance Coach – VTV Campus Support Kader, VTV Kids Kadertrainer

 

 

Da die Stundenpläne für das heurige Schuljahr bekannt sein sollten, möchten wir den Besprechungstermin am Dienstag, 25.9. um 19.30 Uhr beim UTC abhalten. Gerne können vorab an uns Gruppen- und Terminwünsche bekannt gegeben werden. Unser Trainer Pavel wird bemüht sein, diese dann zu berücksichtigen.

Seitens des Clubs wird es wieder die bisherige Unterstützung durch die Kostenübernahme der Plätze geben. Wir denken, dass dies ein wichtiger Beitrag für ein kontinuierliches Training speziell für unsere Jugendlichen und Kinder ist.

Wir danken für ein zahlreiches Erscheinen und bitte alle Eltern, die Gelegenheit wahrzunehmen, um alle offenen Punkte anzusprechen und Fragen zu stellen. Auch wir vom Vorstand stehen selbstverständlich jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Menü