Allgemeine Infos zum Vergangenen Jahr

Kinder- und Jugend-Camp in Schwarzach

Anfang Juli fand auf der Anlage des UTC Schwarzach unter der Leitung von Boschi Pampoulov und Gabriel Pfanner das schon traditionelle Trainingscamp für unsere Kinder und Jugendlichen statt. An mehreren Tagen wurde trainiert und gespielt – aber auch der Spaß kam nie zu kurz für die rund 25 Kinder.

Sommertraining

Wie bereits im letzten Jahr fand auch in den Sommerferien für unsere Kinder das Sommertraining statt. 2 Mal die Woche wurde so vor allem das gemeinsame Spielen gefördert.

Schwarzacher Ferienspaß

Wetterbedingt musste leider der von Monika Raid organisierte Ferienspaß abgesagt werden. Wir hoffen auf besseres Wetter im kommenden Jahr und freuen uns schon wieder darauf, an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Sommercup 2017

Der Sommercup, die offizielle Vereinsmeisterschaft des UTC Schwarzach wurde Mitte Juli gestartet und ist aktuell noch im Gange. In der nächsten Ausgabe der Schwarzach Post werden wir über die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler ausführlich berichten.

Abschließender Dank

Der neu gewählte Vorstand möchte sich auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen durch die Mitglieder bedanken und bei allen Spielerinnen und Spielern dafür, dass das Jahr 2017 sowohl sportlich als auch gesellschaftlich erfolgreich war.

Zurück

Menü