Saisoneröffnung UTC-Schwarzach 2019

Absage Saisoneröffnungsturnier

Liebe Mitglieder und Freunde des UTC Schwarzach!

Leider müssen wir aus wettertechnischen Gründen unsere Saisoneröffnung am kommenden Sonntag absagen. Bei 6 Grad und Schnee bzw. Regen macht es keinen Sinn diese Veranstaltung durchzuführen. Es tut uns sehr leid.

Da wir ja aber in diesem Jahr die Hofsteig Meisterschaften und weiteres ausrichten dürfen, werden wir noch genug Möglichkeiten finden, um zusammen zu spielen und zu feiern 😉 Seit dieser Woche ist das Hofsteig Turnier online und es können die Meldungen vorgenommen werden. Infos zum Turnier könnt Ihr hier finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr so viele Teilnehmer wie möglich stellen könnten, damit wir vielleicht sogar den Pott nach Schwarzach holen können. Daher bitte fleißig anmelden und mitspielen.

Vorheriger Beitrag
Hofsteigturnier 2019

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü